J&A COMPUTER Logo
1&1
Aktuelle DSL- und Webhostingangebote gibt es bei einem Klick auf das Logo.

Unternehmen


J&A COMPUTER ist ein kleines Einzelunternehmen und wurde 1995 von Achim Bogenrieder und einem Partner gegründet. Seit dem betreut J&A COMPUTER hauptsächlich Privatkunden, die keine Discount-PCs kaufen möchten und denen der Service, die persönliche Beratung und persönliche Betreuung wichtig ist.

Seit dem Ausstieg des Partners 1997 wird das Unternehmen von Achim Bogenrieder alleine geführt.
Seit 2005 bietet J&A COMPUTER auch 1&1 DSL-Lösungen inkl. Installation an. Auch im Jahr 2010 wurden die Dienstleistungen erweitert. Jetzt ist es auch möglich, dass Kunden Fotos, Dias und Negative bei J&A COMPUTER digitalisieren lassen können.

Somit kann J&A COMPUTER jedem Kunden eine auf ihn abgestimmte PC-Lösung bieten. Der Kundenkreis von J&A COMPUTER ist hauptsächlich im Landkreis Biberach zu Hause, allerdings hat J&A COMPUTER auch Kunden aus dem Raum Ehingen bis nach Ulm.